Donnerstag, 23. April 2015

Natur Donnerstag

Der -Natur -Donnerstag
DND



Ab sofort gibts jeden Donnerstag bei Jutta
ein neues Fotoprojekt
Die Natur und all
ihre Schönheit sollen bitte
  in unseren Fotos/Beiträgen festhalten und zu Jutta geschickt werden.


Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen
  Jutta verlinkt dann jeden Donnerstag 
Hier mein heutiger 
 Beitrag
Gefunden beim Gassigang
 

Kommentare:

  1. Ja, die Mahonien blühen jetzt auch sehr schön. Nur muss ich meine oft schon vorher wegen Mehltau zurückschneiden *grummel*.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Mahonien sehen einfach toll aus mit ihren gelben Blütendolden. Das ist einfach auch eine Farbe, die gute Laune macht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön , liebe Mummel . So eine leuchtende Pflanze kann man gar nicht übersehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön , liebe Mummel . So eine leuchtende Pflanze kann man gar nicht übersehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Mahonien sind zur Zeit der Knüller überhaupt.
    Die Magnolien sind leider vorbei.
    Toll, diese Aufnahme.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen